079 423 40 63

Meine Leidenschaft

"Es gibt nichts schöneres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen!"

Meine Leidenschaft ist es Deine Visionen grafisch umzusetzen und Dich und Dein Unternehmen sichtbarer zu machen.

Professionalität muss nicht teuer sein! Mir war es schon immer wichtig auch mit möglichst wenig Aufwand eine professionellere Wirkung nach aussen zu zeigen. Weniger ist mehr, starte erst einmal mit wenig und baue später aus, doch starte jetzt.

Auf meiner Website zeige ich Dir einen einen kleinen Auszug aus meinem Sortiment geleisteter Aufträge. Ein Dankeschön an dieser Stelle an meine Kunden für die Treue und das Vertrauen in meine Arbeit (und dass ich eure Arbeiten hier zeigen darf)!

Viel Freude beim Betrachten der Arbeiten und vielleicht habe ich ja das eine und andere Interesse geweckt... würde mich freuen!

Kreative Grüsse
Thomas

Lass uns zusammen
Deine Visionen umsetzen

  • Wie aus Visionen Realität wurde

Rezensionen

Sehr stolz machen mich die positiven Rezensionen meiner Kunden.
Mit folgendem Link kannst du alle Rezensionen lesen und sehr gerne nehme ich auch dein Feedback auf :-)

Feedbacks meiner Kundschaft
DANKE!

  • Rezensionen ansehen

Wie alles begann

Es war einmal.... nein, nein, so lange ist es nun auch nicht her, doch immerhin fast 30 Jahre. Ich zeichnete schon immer gerne und ja, ich war auch einer von denen, die während dem Telefonieren auf irgendwelchen Schreibmöglichkeiten der Fantasie freien Lauf liessen. Noch heute ist übrigens mein Schreibutensil in Aktion, wenn ich meiner Kundschaft erste Idee präsentieren will.

Doch eines Tages, es war kurz nach meinem Studium schaffte ich mir in 1992 einen wirklich grafikfähigen Computer und eine IT-Struktur an. Dies war der Start meine Ideen auch digital abzubilden.

Die ersten Grafiken neben meinem Job erstellte ich für Privatpersonen, doch so richtig los ging es in 1996. Für ein bekanntes Restaurant in Zuchwil erstellte ich das Logo und das komplette CI vom Briefkopf über Speisekarten bis hin zu Kleiderbeschriftungen. Das war so ziemlich die Geburtsstunde meines, damals Nebengewerbe und es folgten weitere Aufträge und der Kundenstamm wuchs.

Von diesem Moment an wusste ich, dass ich nicht nur erste Vorstellungen der Kunden richtig erkennen und wiedergeben kann, sondern dass ich ich diese auch in unterschiedlichsten Formen umsetzen kann (Logo, Visitenkarten, Autobeschriftung usw.).

Im Laufe der Zeit kamen zusätzliche Dienstleistungen wie Webdesign und Architektur-Illustrationen dazu.

Es gibt nichts schöneres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen!